Susanne Knebel Fotografin Dresden

Hallo ich bin Susanne.

Einer der häufigsten Sätze, den ich von meinen Kunden über mich höre, ist folgender: „Man sieht, dass du deinen Job liebst.“ – So ist es auch!

Fotografie begleitet mich seit meinem 12. Lebensjahr und hat mit Besitz meiner ersten analogen Spiegelreflexkamera begonnen.

2003 schloss ich meine Ausbildung zur Portraitfotografin ab. Anschließend war ich in Chemnitz in einem Fotostudio tätig. Die Arbeit mit meinem ehemaligen „Chefchen“ machte Riesenspaß jedoch zog es mich in meine Heimatstadt Dresden zurück. So kam es, dass ich 2007 mit einem Geschäftspartner den Sprung in die Selbständigkeit wagte und die Art Factory in Dresden gründete.

2015 mit Eintritt des wichtigsten Ereignisses in meinem Leben, der Geburt meiner Tochter, habe ich mich entschlossen, den Weg der Selbständigkeit alleine weiterzugehen.

Susanne Knebel Fotografin Dresden

Menü schließen